_Loading


_LoadMsg1
_LoadMsg2
16.06.2021, 03:45 Uhr  
vaterkindrechte.de  
 

Online

Aktuell 52 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Anmeldung








Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ibaj
Titel: Bundesweite Anfrage über GWG Gutachten  BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 12:32 Uhr
Profi


Anmeldung: 11. Jan 2009
Beiträge: 2257
Wohnort: In der Braunschweiger Wüste
Ich habe folgende Email erhalten, mit dem Betreff:


Bitte weitereleiten - Danke !!! Bundesweite Anfrage über GWG Gutachten

Leider ging aus der Email nicht genau hervor, ob man die Sender-Angaben auch veröffentlichen kann und darf. Ich gehe vorerst davon aus, dass ich aus Datenschutz Gründen diese nicht veröffentliche, jedoch den Sender gerne an Betroffene Per Email oder PN weiterleite.


Liebe Leserin,
Lieber Leser,

um der GWG in München u.a. das Handwerk zulegen, suche ich Betroffenen Personen, die ihre Tests mit Bleistift ausfüllen müssten. Diese sind nämlich ungültig, so die Gießener Akad. Gesellschaft.

Mit einer Petition soll erreicht werden, dass die Kosten für GA zurückerstattet werden. Ferner, dass eine Strafanzeige gegen die GWG wegen Prozessbetrug u.a. zu erstattet wird.

Es haben bereits 4 Person gefunden, die diese Erfahrung gemacht haben. An dieser Stelle sollte auch daran erinnert werden, dass gegen Bacher (GWGW) in Salzburg ein Ermittlungsverfahren in Gang gesetzt worden ist, wo die GA gefälscht worden sind. Das sollte uns alle zu Bedenken geben.


Ich bitte auch um Weiterleitung an andere Interessierte und eventuell Betroffene Exclamation
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
pajens
Titel: Bundesweite Anfrage über GWG Gutachten  BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 19:31 Uhr
kennt sich aus


Anmeldung: 27. Okt 2009
Beiträge: 150
Wohnort: Thüringen
Hallo ibaj

Mein GA wurde auch von einer Gutachterin vom GWG erstellt. Bisher war ich damit zufrieden.

Diese Tests habe ich auch schon 2mal gemacht,allerdings mit Kulli.Sind immer ein Haufen
Seiten gewesen.


pajens

_________________
Eltern bleiben Eltern
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006