_Loading


_LoadMsg1
_LoadMsg2
23.06.2018, 14:27 Uhr  
vaterkindrechte.de  
 

Online

Aktuell 41 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Anmeldung








Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
-
Titel: Zwei tote Kinder bei Familientragödie in Horb  BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 08:24 Uhr
kennt sich aus


Anmeldung: 21. Jul 2008
Beiträge: 347

Erneut sind kleine Kinder Opfer einer Familientragödie geworden: Ein vierjähriges Mädchen und ein fünf Jahre alter Junge wurden am Mittwoch in Horb tot im Ehebett der Eltern gefunden.


Die genauen Umstände waren zunächst vollkommen unklar. Wie die Kinder starben, konnte die Polizei nicht sagen. Ihre Mutter und sie sollen an diesem Donnerstag obduziert werden. Der Mann der 39-jährigen Toten war vermutlich seit Tagen auswärts arbeiten. Allerdings habe die Polizei noch nicht mit ihm sprechen können, sagte Oberstaatsanwalt Albrecht Voth.

Unklar war auch, wie lange die Mutter und die beiden kleinen Kinder bereits tot waren, bevor sie gefunden wurden. Eine Nachbarin hatte die Polizei alarmiert, nachdem sie die Familie seit Tagen nicht mehr gesehen hatte. Ein Besuch bei der Nachbarin war für vergangenen Sonntag vereinbart gewesen - die 39-Jährige war jedoch nicht erschienen.

Die Polizei schließt selbst „Fremdverschulden“ nicht aus. Vor einigen Jahren habe es einen Fall gegeben, wo ein Mann seine Frau umgebracht und anschließend zur Vertuschung der Tat aufgehängt habe, sagte Voth. Die Ermittlungen laufen derzeit in alle Richtungen.

Erst vor knapp zwei Wochen hatte eine 37 Jahre alte Mutter in Mössingen (Kreis Tübingen) mindestens eine ihrer beiden Töchter ertränkt. In Horb war im vergangenen Mai ein Baby in einer Plastiktüte erstickt. Die damals 20-jährige Mutter hatte das Neugeborene kurz nach der Geburt in eine Gefriertruhe gelegt. Sie war im November zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden. ´


quelle:http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/kreis-rottweil/art372505,3707203
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006