_Loading


_LoadMsg1
_LoadMsg2
23.01.2021, 15:56 Uhr  
vaterkindrechte.de  
 

Online

Aktuell 46 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Anmeldung








Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Duncan
Titel: Lengsfeld: Ich bin die gelebte Emanzipation  BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 15:21 Uhr
Profi


Anmeldung: 23. Jan 2009
Beiträge: 3128
Wohnort: Kiel
zum Thema "Wir haben mehr zu bieten" - zwei Frauen. Merkel und Vera Lengsfeld (CDU) werben mit ihrem Dekoltee.

Lengsfeld zu nTV:
"Ich bin äh.. wenn es eine emanzipierte Frau gibt, dann bin ich das, eine alleinerziehende Mutter mit drei Kindern, die voll im Berufsleben stand, und äh, ich bin sozusagen die gelebte Emanzipation" ...

Die sind ja genauso bescheuert wie die Sprüche und Rechtfertigungen von Ulla Schmidt (SPD)
ääh - ja denn prost Malzeit.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
ibaj
Titel: Lengsfeld: Ich bin die gelebte Emanzipation  BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 16:18 Uhr
Profi


Anmeldung: 11. Jan 2009
Beiträge: 2257
Wohnort: In der Braunschweiger Wüste
Ich frage mich schon lange, ob die nicht alle am Abend dann alle Pink gekleidet zusammen sitzen, egal ob SPD oder CDU oder auch eine andere Partei, und einen Pink Aperitif saufen Question Rolling Eyes

LG
ibaj
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Duncan
Titel: Lengsfeld: Ich bin die gelebte Emanzipation  BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 18:37 Uhr
Profi


Anmeldung: 23. Jan 2009
Beiträge: 3128
Wohnort: Kiel
XX


Zuletzt bearbeitet von Duncan am 11.08.2009, 18:43 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Duncan
Titel: Lengsfeld: Ich bin die gelebte Emanzipation  BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 18:42 Uhr
Profi


Anmeldung: 23. Jan 2009
Beiträge: 3128
Wohnort: Kiel
Das Bild, was unsere Politiker abgeben ist erbärmlich. Wie so eine verzogene Königsfamilie gebähren sich unsere Politikerinnen überheblich und fremd zum Volk. Jede 12.jährig Prinzessin hat mehr Anstand.

Und die Herren der Runde, treten auf wie die Pappas, die die Dummheiten an Mensch und Steuer als Technisch bedingt verbuchen, weil Frau im Amt. ist eben so.
Frau Ulla Schmidt brauchte nur kurz in die Ecke ne Runde schmollen. Aber nicht wg. Steuerverpuffung, sondern weil Sie dem Herrn Steinbeisser in italien ein paar Stimmen verbröselt hat. Witzig wie cool der Herr bleiben kann, innerlich hat er bestimmt eine Mehrfach implosion erlebt.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006