_Loading


_LoadMsg1
_LoadMsg2
23.01.2021, 15:22 Uhr  
vaterkindrechte.de  
 

Online

Aktuell 46 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Anmeldung








Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Chris_W.
Titel: RTL Punkt 12 Report vom 18.08.2009  BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 00:14 Uhr
kennt sich aus


Anmeldung: 09. Dez 2008
Beiträge: 137
Wohnort: Erkrath NRW
Peter Witkowski
1968 wurde ich geboren und lebe in der Nähe von Lüneburg. Ich bin Vater einer 1999 geborenen Tochter. Für mich ist sie die liebste und tollste Tochter der Welt für die ich alles tun werde.

Nach der Trennung von der Mutter klappt es zunächst gut mit den Kontakten - bis die Muter im November 2004 einen neuen Partner kennenlernt. Seither wird mir jeder Kontakt zu meiner Tochter verhindert. Die ersten gerichtlichen Entscheidungen (Familiengericht Lüneburg, Oberlandesgericht Celle) räumten mir ein Umgangsrecht ein. Dennoch konnte ich meine Tochter bisher nur für 21 Stunden sehen. Laut dem Gutachten von Prof. Dr. J. wird meine Tochter durch die Manipulation seitens der Mutter so psychisch missbraucht, dass eine erhebliche Kindeswohlgefährdung vorliegt.

Spätestens ab diesem Zeitpunkt musste ich erleben, dass die beteiligten Professionen (Jugendamt, Verfahrenspflegerin, Familiengericht, Oberlandesgericht und Gutachter) vor der beharrlichen Verweigerungshaltung der Mutter kapitulieren. Statt der Mutter Einhalt zu gebieten wird mir der Kontakt zu meiner Tochter verboten.

http://rtl-punkt-12-reporter.feedplace.de/files/RTL_Punkt12_Reporter_090818Punkt12.mp4

_________________
Gruss Chris W.

7 Jahre keinen Umgang mit meinem Sohn!
3 Jahre keinen Umgang mit meiner Tochter!

Väter-für-Gerechtigkeit.de
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ibaj
Titel: RTL Punkt 12 Report vom 18.08.2009  BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 07:51 Uhr
Profi


Anmeldung: 11. Jan 2009
Beiträge: 2257
Wohnort: In der Braunschweiger Wüste
Hast Du das Video, oder kann es mir jemand senden Question

Oder wo kann ich dieses Video herunterladen Question

Ich konnte es nicht herunter laden, habe alles versucht Evil or Very Mad


Die Angst die ich immer bei solchen Streams vom Fernsehen habe ist, die löschen dieses Video einmal aus Platzgründen Exclamation

LG
ibaj
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
gila
Titel: RTL Punkt 12 Report vom 18.08.2009  BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 09:06 Uhr
Profi


Anmeldung: 08. Okt 2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Bayern
Hammer - und das bei SO einem eindeutigen Gutachten! WAS soll man denn dann noch ins Feld führen????

Und die Richterin: genau so ein "armseeliges Licht" - haargenau der gleiche Typ wie "unsere" JA-Depp-in!
Was wissen diese Leute denn vom Leben, über das sie reden?

Evil or Very Mad

und schon wieder Richter Rudolph... diese Mutter hat schon oft vor der Kamera die positive Entwicklung propagiert, die es OHNE das Cochemer Modellnicht gegeben hätte. warum kann dies nicht zwingend für ALLE angewendet werden?

Unsere Kinder werden mehr und mehr zu seelischen KRÜPPELN werden und ALLE schauen zu!

_________________
* Niemand kann MACHT über Dich haben - es sei denn, DU gibst sie ihm! *
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
ibaj
Titel: RTL Punkt 12 Report vom 18.08.2009  BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 09:32 Uhr
Profi


Anmeldung: 11. Jan 2009
Beiträge: 2257
Wohnort: In der Braunschweiger Wüste
Die Gerichte vergewaltigen unsere Kinder mit ihren Entscheidungen Exclamation

Wer hat denn das Gutachten angeordnet Question (Doch sicher das Gericht)

Warum wurde das Gutachten angeordnet Question

Warum wird das Gutachten ignoriert Question

Warum gibt es keine Konsequenzen Question

Warum wird nicht BGB § 1666 vollzogen Question (Psychische Misshandlung)

Das Gericht ist SCHULDIG, ein Kind Misshandeln zu lassen, und lässt es beim misshandelnden Elternteil Exclamation

DAS GIBT ES NUR IN DEUTSCHLAND

LG
ibaj
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Chris_W.
Titel: Re: RTL Punkt 12 Report vom 18.08.2009  BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 11:54 Uhr
kennt sich aus


Anmeldung: 09. Dez 2008
Beiträge: 137
Wohnort: Erkrath NRW
ibaj hat folgendes geschrieben::

Oder wo kann ich dieses Video herunterladen Question
Ich konnte es nicht herunter laden, habe alles versucht Evil or Very Mad

Der Link steht doch da oben!?

Hier noch mal die Haubtseite!
http://rtl-punkt-12-reporter.feedplace.de/post/die-punkt-12-reporter-18082009/

_________________
Gruss Chris W.

7 Jahre keinen Umgang mit meinem Sohn!
3 Jahre keinen Umgang mit meiner Tochter!

Väter-für-Gerechtigkeit.de
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ibaj
Titel: Re: RTL Punkt 12 Report vom 18.08.2009  BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 12:29 Uhr
Profi


Anmeldung: 11. Jan 2009
Beiträge: 2257
Wohnort: In der Braunschweiger Wüste
Yipp, kann man sich ansehen, jedoch nicht auf den PC herunterladen. Ich will das Video auf meinem PC haben. Dann kann man viel mehr damit machen Wink

LG
ibaj
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
-
Titel: Re: RTL Punkt 12 Report vom 18.08.2009  BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 13:07 Uhr
kennt sich aus


Anmeldung: 21. Jul 2008
Beiträge: 347

http://rtl-punkt-12-reporter.feedplace.de/post/die-punkt-12-reporter-18082009/

rechter Mausklick Ziel Speicher unter dann hat man es bei mir hat es 5 Sek gedauert jetzt kann ich es mir ohne I net anschauen.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
ibaj
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 13:31 Uhr
Profi


Anmeldung: 11. Jan 2009
Beiträge: 2257
Wohnort: In der Braunschweiger Wüste
Embarassed Ich dachte der erste Link von Chris ist mit dem 2. Link identisch Embarassed

Problem gelöst Exclamation Wink

LG
ibaj
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006