_Loading


_LoadMsg1
_LoadMsg2
23.09.2020, 10:24 Uhr  
vaterkindrechte.de  
 

Online

Aktuell 38 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Anmeldung








Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Admin
Titel: Wer wir sind.  BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 16:17 Uhr
Site Admin


Anmeldung: 21. Mai 2008
Beiträge: 2642
Wohnort: Hamburg
Wir sind selber vom Umgangsboykott, ABR- oder Sorgerechtsentzug betroffene Väter die gerne ihre Erfahrungen an andere Väter weitergeben.
Für jeden neu Betroffenen ist es kaum vorstellbar wie Väter behandelt werden.
Nicht nur bei Gericht, sondern auch in anderen Bereichen des Lebens müssen Väter immer wieder erfahren, wie sie benachteiligt werden.
Wenn ein von Trennung und Kindesentzug betroffener Vater begreift was passiert, ist er in der Regel schon seiner Rechte beschnitten und ausgebootet.
Letztlich bleibt er seinem Schicksal überlassen und darf zahlen, für die Ex-Frau die sich mit ihrem neuen Lover vergnügt und für sein Kind, was er in vielen Fällen gar nicht mehr sehen darf.

Deshalb bieten wir hier unsere Hilfe an, um Betroffenen gleich von Anfang an zu helfen.
Auch um insbesondere so Fehler zu vermeiden die jeder Vater macht.

Das interessante dabei, das eben diese "normalen" Fehler einem Vater vor Gericht negativ ausgelegt werden, einer Mutter hingegen nicht.

Speziell für Väter gibt es hier geschlossene Bereiche, in denen sich ohne Gefahr von der Gegenseite mitgelesen zu werden ausgetauscht werden kann.
Der Zugang zu den geschlossenen Bereichen erfolgt nur nach eingehender Prüfung.


admin
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006