_Loading


_LoadMsg1
_LoadMsg2
15.12.2018, 19:59 Uhr  
vaterkindrechte.de  
 

Online

Aktuell 38 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Anmeldung








Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
der_papa
Titel: Baby auf Bord-Toilette zurückgelassen – es lebt!  BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 14:46 Uhr
kennt sich aus


Anmeldung: 25. Aug 2009
Beiträge: 299

Zitat:


Manila (Philippinen) – Unerwarteter Fund auf der Bord-Toilette: Reinigungskräfte haben in einem kurz zuvor gelandeten Passagierflugzeug ein Neugeborenes entdeckt!

DER JUNGE WURDE IN EINEN MÜLLEIMER GEWORFEN!

Der Knirps war in ein Stofftuch gewickelt – an seinem kleinen Körper klebte Blut, das wahrscheinlich noch von der Entbindung stammt. Von der Mutter fehlt jede Spur.

Der Junge wurde sofort ins Krankenhaus gebracht – er lebt!

„Das Baby ist gesund und in gutem Zustand”, so eine Ärztin. Ein Sicherheitsbeamter fügte hinzu: „Es hat überhaupt nicht geweint.”

Das Flugzeug gehört zur Gesellschaft Gulf Air (Flug 154), das Neugeborene wurde bei einem Stopp in Manila (Philippinen) gefunden. Der Flieger war im arabischen Golfstaat Bahrain gestartet, sollte für den Rückflug vorbereitet werden.

Da das Kürzel der Airline „GF” lautet, tauften Mitarbeiter des Flughafens das Findelkind kurzerhand George Francis.

Die Behörden suchen jetzt die Mutter des Jungen. Niemand der Mitreisenden hatte etwas bemerkt. Der Kleine wurde dem Sozialamt übergeben.

QUELLE BILD.DE


nochmal was aus dem bereich sensationsberichterstattung... ein ding ist das schon!

_________________
Welcome to the real world!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006