_Loading

_LoadMsg1
_LoadMsg2
30.11.2020, 14:16 Uhr  
vaterkindrechte.de  

Aktuell 55 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Anmeldung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
der_papa
Titel: Warum sollte es den reichen anders gehen!?  BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 09:20 Uhr
kennt sich aus

Anmeldung: 25. Aug 2009

Zitat:
Seine Ex fordert 50 000 Euro im Monat

Sturm-Star Jefferson Farfan (25), der alle bisherigen drei Schalker Pflichtspiel-Treffer erzielte, steckt mitten in einem schmutzigen Beziehungs-Krieg. Nach zwei Jahren machte seine schöne Freundin Melissa Klug (26) live im TV Schluss. Jetzt fordert seine Ex fast 50 000 Euro Unterhalt pro Monat!

In der peruanischen Show „Magaly TeVe“ erklärte Melissa kühl: „Ich habe Jeff geliebt, aber es gab Dinge, die die Leidenschaft getötet haben. Er weiß, dass alles vorbei ist. Ich fordere das Geld für seinen Sohn, denn er soll seinen Lebensstil beibehalten.“

Sie will 20 Prozent von Farfans Gehalt (2 Mio Euro pro Jahr) für den gemeinsamen Sohn Jefferson Adriano (2), zehn Prozent für sich. Macht monatlich knapp 50 000 Euro!

Dazu das alleinige Sorgerecht, Werberechte-Anteile und die Luxusvilla (1,6 Mio) in Lima. Dabei sind die beiden nicht verheiratet. Doch in Peru hat man nach zwei Jahren fester Beziehung Rechte wie Verheiratete.

Der Schalke-Star ist enttäuscht und schockiert. Sein einziger Kommentar: „Um dieses Thema kümmern sich mein Anwalt und mein Berater.“

Freunde hatten ihn vor der raffgierigen Schönheit gewarnt. Melissa hat vier Kinder von vier Männern, lebt von Unterhaltszahlungen auf großem Fuß. Jetzt will sie auch Kohle aus Deutschland...

quelle: bild.de

da muss man sich natürlich auch fragen, wie blöde is der eigentlich? 4 kinder von 4 kerlen... beruf unterhaltsnutte...
traumfrau?!

Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Duncan
Titel: Warum sollte es den reichen anders gehen!?  BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 13:40 Uhr
Profi

Anmeldung: 23. Jan 2009
Dummheit MUSS bestraft werden. Am Ende nimmt die eine Frau doch nur der anderen Frau was wech - der Mann ist das Wirtstier bei diesem Spiel. Und dieser hier macht den meisten Jungs auch noch Freude im Alltag.
Sowas passiert Fachidioten eigentlich immer.

immerzudiensten
Titel: Warum sollte es den reichen anders gehen!?  BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 12:30 Uhr
kennt sich aus

Anmeldung: 25. Aug 2009
manche lernen es nie .........

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006