_Loading


_LoadMsg1
_LoadMsg2
22.09.2018, 14:47 Uhr  
vaterkindrechte.de  
 
 

Online

Aktuell 68 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Anmeldung







Leute fürs Team gesucht!

Verfasst von: Admin am Samstag, 24. Mai 2008, 21:42 Uhr _PRINTDruckerfreundliche Ansicht  _EMAILFRIEND
News

Gesucht werden betroffene Väter mit Erfahrung.

Um wertvolle Informationen zusammen zu tragen und aufzubereiten, damit betroffene Väter diese gleich verwenden können.
Eben in der ersten Phase werden die meisten Fehler gemacht, der Glaube an die Gerechtigkeit in diesem Staat existiert noch.
So kann die Gegenseite ungehindert, ganz in Ruhe alle Weichen zum Erfolg stellen.
Auch lange Lesen um sich zu wehren ist in einer brandheißen Trennungssytuation meist schon aus emotionellen Gründen nicht möglich.
Einige Anwälte geben sich leider auch nur als teure "Mitläufer", die von der Thematik kaum eine Ahnung haben.
Meist ist auch nicht viel Geld für Betroffene vorhanden.

Ich stelle mir vor, diese Vordrucke die alle wichtigen Einzelheiten zu Standard-Themen enthalten, für registrierte Väter zum Download zur Verfügung zu stellen.

Also wer dem Recht in diesen Staat für Väter und Kinder nachhaltig auf die Sprünge helfen möchte, der registriert sich und meldet sich per PM einfach beim Admin!