_Loading


_LoadMsg1
_LoadMsg2
24.11.2017, 23:08 Uhr  
vaterkindrechte.de  
 
 

Online

Aktuell 1 Gast und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Anmeldung







Kosten für die Folgeschäden

Verfasst von: Admin am Freitag, 27. März 2009, 22:34 Uhr _PRINTDruckerfreundliche Ansicht  _EMAILFRIEND
News

Jährlich entstehen Kosten in unbekannter Höhe.
Verursacht durch Trennungen, Entfremdungen und psychische Gewalt an Kindern.
Dabei profitieren Logopäden, Ergo-therapeuten, Psychologen und Psychiater im besonderen.
Andere reihen sich dahinter ein.
Insgesamt ein Bereich der viel Verdienst für wenig Aufwand verspricht.

Interessant wäre es hier einmal den Vergleich zu ziehen, wie viele Kinder und auch Elternteile überhaupt betroffen sind,
Und zwar in einer Familie lebend, sowie von einer Trennung betroffen.

Wer sich schon einmal damit befasst hat oder konkrete Zahlen vorweisen kann, bitte dazu im Forum posten.